Unser letzter Tag in Hong Kong, wir hatten ja leider nur drei, war auch noch richtig gut. Wir sind Morgens mit dem Doppeldeckerbus nach Aberdeen gefahren, das ist ein Fischerei- / Hafenstadtteil. Und haben uns dort etwas umgesehen. Dort waren wir auch auf einem kleinem Markt und haben uns die ganzen noch lebenden Waren angesehen :-o.
Danach sind wir wieder rüber in die City um ganz Tsim Sha Tsui abzuwandern ;-D und den Sonnenuntergang über Central vom Hafen aus zu bewundern. Kaum das es dann dunkel wurde sind wir noch rüber geflitzt um die Skyline auch noch vom Peak aus sehen zu können. Und ich würd mal sagen das hat sich gelohnt. Ganz nebenbei haben wir auf dem Peak noch ein nettes Chinesisches Restaurant aufgetan in dem wir, bei wunderbarer Aussicht auf den Hafen / die Skyline, Peking Ente gegessen haben *g*
Das sind wohl die wichtigsten Eckdaten des Tages, die Fotos folgen unsortiert. (Da wir zurzeit bereits in China sind, blogspot von hier aus tatsächlich nicht zugreifbar ist und wir deshalb per mail posten müssen :-o (hoffentlich klappt das überhaupt :-O ))
Die Fotos:
* Fahrt nach Aberdeen
* Patrick ißt an nem Straßenstand ne ganze Krake!?!? ;-D
* Hong Kong Park
* Hong Kong Central
* (3) Hafen, (3) Dschunke im Hafen bei Sonnenuntergang
* (2) Aussicht vom Peak












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen